HYPONIC STORY
HYPONIC Gründer,
JB Kang wollte einen neuen Maßstab für Sicherheit und Transparenz in hochwertigen, Premium-Pflegeprodukten für Haustiere schaffen.
Eine Shampoo-Marke nur für Haustiere, die ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe ohne schädliche Chemikalien und Toxine verwendet und mit undurchsichtigen Zutaten gekennzeichnet ist, die Hautprobleme bei Tieren mit empfindlicher Haut nur verschärfen würden, so wie es bei seinem eigenen Haustier der Fall war.
Der Hund unseres Gründers, bekannt als Woongja - auch bekannt als Koreas geliebter Hundestar - hatte Hautprobleme, entwickelte später einen bösartigen Tumor, der zur Amputation des Ohres führte, und erlag schließlich einem Hautkrebs.
Mit dem festen Ziel, eine Haustierpflegemarke mit dem gleichen Standard zu entwickeln, den Koreas führende Kosmetikindustrie den Menschen bietet, arbeitete er mit einem der führenden Kosmetikhersteller des Landes zusammen.
Nach Jahren intensiver Studien und Forschungen wurde das HYPONIC Hypoallergenic Shampoo geboren.
Heute ist HYPONIC die führende Premium-Haustiermarke in Korea und wurde kürzlich von den renommierten Brand Awards Korea als "Koreas Top-Marke 2020" ausgezeichnet.
Als JB Kang kürzlich mit Produzenten der Sendung zusammensaß, in der Woongja ihr Fernsehdebüt in der 1000. Gedenkfolge hatte, drückte er die Liebe aus, die Woongja ihm beigebracht hatte, und seine Freude, dass er diese Liebe, die sie ihm beigebracht hatte, mit anderen Hunden teilen könne.
JB Kang lebt in Seoul, Korea, mit seiner Frau, seinen beiden kleinen Töchtern, einem Miniatur-Pudel und Woongja, die für immer in seinem Herzen lebt.