"Die Liebe, die Woongja mir beigebracht hat, mit anderen Hunden zu teilen, ist das, was sie möchte und darüber freut sie sich, da bin ich überzeugt."

-JB Kang, Gründer & CEO

HYPONIC STORY

HYPONIC Gründer,

JB Kang wollte einen neuen Maßstab für Sicherheit und Transparenz in hochwertigen, Premium-Pflegeprodukten für Haustiere schaffen.

Eine Shampoo-Marke nur für Haustiere, die ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe ohne schädliche Chemikalien und Toxine verwendet und mit undurchsichtigen Zutaten gekennzeichnet ist, die Hautprobleme bei Tieren mit empfindlicher Haut nur verschärfen würden, so wie es bei seinem eigenen Haustier der Fall war.

Der Hund unseres Gründers, bekannt als Woongja - auch bekannt als Koreas geliebter Hundestar - hatte Hautprobleme, entwickelte später einen bösartigen Tumor, der zur Amputation des Ohres führte, und erlag schließlich einem Hautkrebs.

Mit dem festen Ziel, eine Haustierpflegemarke mit dem gleichen Standard zu entwickeln, den Koreas führende Kosmetikindustrie den Menschen bietet, arbeitete er mit einem der führenden Kosmetikhersteller des Landes zusammen.

Nach Jahren intensiver Studien und Forschungen wurde das HYPONIC Hypoallergenic Shampoo geboren.

Heute ist HYPONIC die führende Premium-Haustiermarke in Korea und wurde kürzlich von den renommierten Brand Awards Korea als "Koreas Top-Marke 2020" ausgezeichnet.

Als JB Kang kürzlich mit Produzenten der Sendung zusammensaß, in der Woongja ihr Fernsehdebüt in der 1000. Gedenkfolge hatte, drückte er die Liebe aus, die Woongja ihm beigebracht hatte, und seine Freude, dass er diese Liebe, die sie ihm beigebracht hatte, mit anderen Hunden teilen könne.

JB Kang lebt in Seoul, Korea, mit seiner Frau, seinen beiden kleinen Töchtern, einem Miniatur-Pudel und Woongja, die für immer in seinem Herzen lebt.

CEO-GRUSSWORT

Hallo,

ich bin der besitzer von Woongja, JB Kang.

Es war, als ich im Jahr 1998 mit meinem Begleithund Woongja zusammenlebte, dass ich das Potenzial für ein neues Konvergenz-Geschäftsmodell entdeckte, das Inhalte, Produkte, Dienstleistungen und Kultur in der Haustierindustrie integrieren würde.

Woongja war meine Inspiration für den Start dieses Unternehmens im Jahr 2002.

Aus meinen eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass ich aufgrund von Menschen fallen kann, aber es ist durch Menschen, dass ich wieder aufstehen kann.

Durch diese Lektion wurde Koona ENT gegründet.

Mein Ziel und meine Vision sind es, ein Unternehmen zu etablieren, das unter diesen Menschen gedeiht und wächst, die einander inspirieren und das Beste im anderen hervorbringen.

Der Kernwert von Koona ENT sind die Menschen.

Unsere Firma besteht aus tierliebenden Experten in jedem Bereich, die in enger Zusammenarbeit mit unermüdlichem Engagement für die Gesundheit, das Wohlbefinden und das Glück all unserer pelzigen Begleittiere und Tiere arbeiten.

Wir sind unserem Beitrag zum Glück und Wohlergehen all unserer Begleittiere gewidmet.

Ich möchte an der Reise und dem Wachstum von Koona ENT teilhaben und all denen danken, die sich dem Wohlergehen unserer tierlieben Freunde verschrieben haben.